Aus dem Alltag unserer Winzer - Castello Colle Massari

Italien - Toskana

"Optimusmus ist das beste Gegenmittel"

Maarten Leereveld
Verkaufsleiter

"Lieber Partner,

letzten Mittwoch wäre der letzte Arbeitstag auf der Vinitaly Weinmesse 2020 in Verona gewesen. Und sicherlich wäre es für uns erfolgreich gewesen. Claudio Tipa, seine Frau Maria und alle Mitarbeiter von ColleMassari waren schon voller Vorfreude Sie alle persönlich zu treffen.

Wir hätten zusammen die erstaunlich guten neuen Jahrgänge von Poggio di Sotto und San Giorgio 2015 Brunello di Montalcino sowie eine Vorschau auf das aufregende Grattamacco „35. Geburtstag“ und L'Alberello Bolgheri Superiore DOC 2017 und nicht zuletzt den Gambero Rosso 3 Glaeser Collemassari Riserva 2016 zusammen probiert mit dem Rest der großartigen Rot-, Rosé- und Weißweine des Weinguts ColleMassari, die viele im Laufe der Jahre so sehr geschätzt haben.

Zu guter Letzt hätten wir unseren lokalen Schinken, die Salami und den Käse mit der ColleMassari Extra Virgin Olivenöl-Ernte 2019 genossen, die dieses Jahr vom Gambero Rosso zum besten italienischen IGP Extravergine Olivenöl gewählt wurde! In der Tat hätten wir uns alle sehr gefreut, Sie zu treffen und die Freude über ein weiteres großartiges Jahr voller Erfolge zu teilen!

Leider sind wir dieses Jahr alle weit voneinander entfernt, aber gleichzeitig sind wir im Herzen ganz nah. Wir hoffen, dass Sie und Ihre Familien in Sicherheit sind und sich die Situation in naher Zukunft ändert. Das ist alles, was jetzt zählt.

In Italien mussten die Menschen mit vielen Einschränkungen zurechtkommen und große Opfer bringen. Sie bleiben zu Hause, viele arbeiten, wenn möglich, im Homeoffice. Leider nicht ohne Konsequenzen...

Unsere Heimat, die Toskana, ist glücklicherweise eine Region, die wenig vom Virus betroffen ist. Auch bei ColleMassari haben wir strenge Sicherheitsregeln und alle notwendigen Vorkehrungen getroffen, um alle Mitarbeiter und Ihre Familien zu schützen. Die gute Nachricht ist, dass wir nicht schließen mussten und Bestellungen zeitnah bearbeitet und versendet wurden.

Von unserer Seite aus ist es wichtig, weiterhin auch über die sozialen Medien und andere Kanäle zu kommunizieren, um in der Zeit der Einschränkungen einen engen Kontakt zu halten. Wir bitten Sie, uns Neuigkeiten oder unvergessliche Momente mit unseren Weinen mitzuteilen, damit wir sie über Facebook, Instagram usw. mit der Welt teilen können. Optimismus ist das beste Gegenmittel!

Über den hier angegebenen Link können Sie sich das neueste Video ansehen, das wir auf Youtube gepostet haben, bitte teilen Sie dieses beeindruckende Filmmaterial mit Ihren Kunden und Freunden.

Ich freue mich darauf, bald mit Ihnen zu sprechen und wünsche Ihnen in der Zwischenzeit Gesundheit und Sicherheit. Beste Wünsche auch von Laura und Federico!"

ColleMassari/Poggio di Sotto/Grattamacco - alle Weine

Hier sehen Sie alle Weine Colle Massari